• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

MARLEAUX Consat Custom fretless, Traumbass!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.008
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

MARLEAUX Consat Custom fretless, Traumbass! - MARLEAUX Consat Custom fretless, Traumbass!

Ahoi zusammen,

Ihr wisst ja, wie das ist, da hat man viel Geld für einen absolut großartigen Bass ausgegeben und ihn direkt als Keeper einsortiert, bis einem dann doch etwas noch geileres über den Weg läuft...

Der Bass funktioniert selbstverständlich einwandfrei, schön niedrige Saitenlage und ordentliches Knurren durch die Kombination der Hölzer. Gebrauchsspuren bitte den Bildern entnehmen, der Bass ist nicht neu und wurde gern gespielt.

Antesten vor Ort erwünscht, Versand nur im Notfall...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten