• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux Consat Custom

Bassionator

Bassionator

Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß5.612
Bassionator hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Consat Custom - Marleaux Consat Custom

Bass hat schon ein paar Jahre hinter sich mit Dings u. Dongs... Zustand würde ich aber immer noch als gut bezeichnen. Sound ist top.
White Wood Body mit geflammten Birnbaumtop. Ebenholzgriffbrett, Bartolini Tonabnehmer, BC 3 Elektronik, aktiv und passiv.
Bundstäbchen sind so gut wie neu, die Bilder sprechen für sich. Mit dazu gibt's ein gebrauchtes Gig-Bag.
NP heute 3500 Euro, jetzt Schnäppchen 1490 Euro VHB. Selbstabholer bevorzugt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten