• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux Votan 5 Bass

G

Gast79340

Guest
Felix2502 hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Votan 5 Bass - Marleaux Votan 5 Bass

Ich biete hier meinen Marleaux Votan 5 an.

Ursprünglich habe ich den Bass als Universalwaffe für den Top40-Bereich gekauft. Super flexible Sounds durch die einzeln schaltbaren Pickup`s (Seriell / Parallel / Single Coil)
Anhang anzeigen 385118

Leider haben sich die Top40 Projekte kurz danach erledigt und ich habe ebenfalls bemerkt, dass ich mit 5 Saiten nicht recht war werde.

Ich war 2016 bei Gerald in der Werkstatt im Harz und habe mir den Bass nach meinen Vorstellungen konfiguriert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten