• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lynx Krueger

Marshall MB 15 Bass Combo - 15 Watt, 8" Speaker

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.282
Lynx Krueger hat ein neues Inserat eingestellt:

Marshall MB 15 Bass Combo - 15 Watt, 8" Speaker - Marshall MB 15 Bass Combo - 15 Watt, 8" Speaker

Hello - verkaufe meinen treuen kleine MB 15

Über Jahre hinweg hat er mich treu als Übungsamp begleitet, wegen Platzmangel muss er aber nun gehn.

Absolut solider Sound für nen kleinen Kombo-Amp.
Natürlich ist er kein Bass-Wunder aber zum Üben durchaus mehr als genug.


  • 15 Watt RMS Ausgangsleistung
  • 1 x 8“ Speaker
  • 3-Band EQ
  • Bassreflexgehäuse
  • 2 Kanäle (Modern & Classic) per Druckknopf schaltbar
  • 1 Input (6.3 mm Klinke)
  • Aux Input (6.3 mm Klinke)
  • Headphones Ausgang...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten