• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marusczyk 4p fretless, Ahorn-Decke - Bestzustand

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.515
Freddy hat ein neues Inserat eingestellt:

Marusczyk 4p fretless, Ahorn-Decke - Bestzustand - Marusczyk 4p fretless, Ahorn-Decke - Bestzustand

Hallo Fretless-Basser, (oder Fretless-Beginner)

finde kaum noch Zeit für E-Bass, deshalb soll dieser schöne Fretless jetzt den Besitzer wechseln!

Der Bass ist im Bestzustand und Hals lässt sich super auf "Muaaaaah" einstellen😉
Der Hardrock-Maple-Neck ist wunderschön "gemustert" und ohne Dings und Dongs.

Am Liebsten wäre mir der "Käufer vor Ort", sodass Anspielen und Begutachten gewährleistet ist.
Versand deshalb zwar möglich, aber nicht erste Wahl.
(Wohnort Kerpen, 20km westlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten