• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszcyk Elwood 4p Jazzbass

A

amantnu

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.639
amantnu hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszcyk Elwood 4p Jazzbass - Maruszcyk Elwood 4p Jazzbass

Sehr schöner Jazzbass von Maruszcyk, 4-Saiter mit 2 Single Coil pickups und passiver Elektronik. Longscale.Anhang anzeigen 319793Anhang anzeigen 319793Anhang anzeigen 319793
Sehr guter Allgemeinzustand mit minimalsten oberflächlichen Benutzungsspuren, die nur bei bestimmten Streiflicht zu sehen sind.

Klingt sehr gut und spielt sich ausgesprochen mühelos. Die Saitenlage ist momentan relativ niedrig eingestellt. Wer härter zulangt, kann das ja ändern.
Trussrod...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Bass ist im Originalzustand, ohne irgendwelche Hersteller-fremden Tuning- oder sonstige "Optimierungs-" Maßnahmen und auch ohne irgendwelche mit dubiosen Hausmitteln zurechtgebogenen Mängel. Der Hinweis auf die niedrige Saitenlage sollte nur zum Ausdruck bringen, dass das mit diesem Bass sehr gut geht, ohne Saitenschnarren. Er ist einfach sehr gut gebaut. Und kann selbstverständlich auch mit einer hohen Saitenlage gespielt werden.
Ich hab mal gehört, dass es unter den Bassern nicht nur lyrisch aufspielende Feinmotoriker gibt. Energisch aufspielende Individuen können mit diesem Bass auch sehr sehr glücklich werden...
 

Zurück
Oben Unten