• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

Maruszczyk Barabass + Zusatzbox, Cover und Hochtönerupdate Top-Zustand, 2 Kanäle, 400W

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.796
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Barabass + Zusatzbox, Cover und Hochtönerupdate Top-Zustand, 2 Kanäle, 400W - Maruszczyk Barabass + Zusatzbox, Cover und Hochtönerupdate Top-Zustand, 2 Kanäle, 400W

Ich habe lange mit mir gerungen und setze den Top-Combo von Adrian Maruszczyk nun doch mal in die Kleinanzeigen. Ich finde den Combo spitze, aber ich bin nur noch mit leichtem Equipment unterwegs. Das Set steht so nur noch bei mir im heimischen Hobbyraum (natürlich klimatisiert) und für zu Hause reicht auch ein kleineres Besteck. Es fällt mir definitiv extrem schwer das hier anzubieten, aber ich habe einfach zu viel Equipment. Der Combo wird mit passender Zusatzbox und den beiden! Covern...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten