• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Maruszczyk Elwood C 5-Saiter, aktiv Glockenklang, Delano PickupsIch bin dabei meinen "Bassfuhrpark"

B

BaLu

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß44
BaLu hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood C 5-Saiter, aktiv Glockenklang, Delano PickupsIch bin dabei meinen "Bassfuhrpark" - Maruszczyk Elwood C 5-Saiter, aktiv Glockenklang, Delano PickupsIch bin dabei meinen "Bassfuhrpark"

Ich bin dabei meinen "Bassfuhrpark" zu reduzieren. Irgendwie kann ich doch immer nur einen Bass gleichzeitig spielen. Und nur zum Rumstehen ist er viel zu schade. Elwood will gespielt werden !

Der Bass ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Er hat einen top Klang und setzt sich sehr gut im Bandgefüge durch. Er ist top bespielbar. Besaitet ist er aktuell mit Elixir-Saiten.

Gerne kann er in Braubach (Nähe Koblenz) angespielt werden (TC RH 750 + 210er-Box)

- Korpus: Ash
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten