• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Maruszczyk Elwood fretless 4-Saiter

S

steffensfoto

Active Member
Beiträge
35
Ort
Walluf
Bassix
ß2.251
steffensfoto hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood fretless 4-Saiter - Maruszczyk Elwood fretless 4-Saiter

Ich verkaufe hier ein echtes Schätzchen, der singt wie verrückt.
Ich lasse mir gerade einen Custom-Bass bauen, da muss dieser zwecks Finanzierung leider gehen. Keine Dings & keine Dongs, wurde zu 90% zuhause gespielt, und ist gut eingeschwungen.
Es ist ein Medium-Scale, d.h. er müsste 32 Zoll haben. Fretless aber mit Fret-Lines.
Gewicht ca. 4 kg. Nicht kopflastig. Passive Elektronik (Vol., Vol., Höhenblende)
Es sind aktuell Nylon Flats aufgezogen.
Keine Dings & keine Dongs.
Ein Canto Gigbag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten