• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MARUSZCZYK Elwood L5a Custom unter 3,5KG! Preisupdate

joschi

joschi

New Member
joschi hat ein neues Inserat eingestellt:

MARUSZCZYK Elwood L5a Custom unter 3,5KG! Preisupdate - MARUSZCZYK Elwood L5a Custom unter 3,5KG! Preisupdate

Ich habe den Bass hier aus dem Forum von einem netten Member, wirklich tolles Instrument.
Sehr guter Zustand, fast keine Dings/Dongs (Mini-Kratzer 1mm auf Foto markiert), ansonsten kaum spielspuren.
Das Besondere: der Bass wiegt tatsächlich unter 3,5 KG!
Das „L“ heißt „Light“: Der Body ist etwas dünner und kleiner als bei einem Standard-Jazzbass. Standard-Longscale.
Außerdem ist er „chambered“. Zusammen mit einem verkürzten Headstock und leichten Mechaniken bringt es der 5-Saiter auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten