• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Jazz Bass Pickups

fleabass

fleabass

Active Member
Beiträge
183
Bassix
ß8.055
fleabass hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jazz Bass Pickups - Maruszczyk Jazz Bass Pickups

Moin,



verkaufe hier einen Bridge- und einen Neck-Pickup für einen Jazzbass, Standardmaße.

Es sind original Maruszczyk-PUs, die in einem vier Jahre alten Jazzbass verbaut waren.

Der Sound ist sehr warm, rund und cremig.



Die Pickups haben Spielspuren, sind aber technisch tiptop. Made in Germany.



Versand kein Problem.

Privatverkauf, deshalb ohne Gewähr etc.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi! Das kann ich leider nicht wirklich beantworten, ich gehe von Stacked aus (weil sie auch recht hoch sind). Ich frage beim Hersteller mal nach.
 

Zurück
Oben Unten