• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Paddock 5a .reserviert bis 11.04.

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.110
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Paddock 5a .reserviert bis 11.04. - Maruszczyk Paddock 5a .reserviert bis 11.04.

Hi,
ich lasse meinen Maruszczyk Paddock 5a frei.

Ich hab ihn jetzt das letzte mal für eine Woche reserviert. Bei Interesse könnt ihr euch trotzdem gerne melden. Sollte er bis 11.04 nicht abgeholt werden...gebe ich umgehend Bescheid und der erste bekommt ihn.

Der Bass ist der Wahnsinn...lässt sich spielen wie kein anderer.
Die Saitenlage ist extrem niedrig. Soundmäßig ist er ein Monster.(Sondmöglichkeiten bist zum abwinken).Er ist in allen Stilrichtungen
zuhause. Die H-Saite kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Er ist ja wahrscheinlich nicht bis zum 11.04.2021 reserviert? Vielleicht nimmst das in der Überschrift und Anzeigentext besser raus. Viele Lesende dürften in der Anzeigenlisten gleich gedanklich "skippen", wenn ein "reserviert" auftaucht.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten