Maya Jazzbass => ?

Zitat:Original erstellt von: basshenning

Moin!

[url="http://cgi.ebay.de/Alter-MAYA-Jazz-...4&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318"]Hier[/url] gibt es bei ebay derzeit einen 70er Jazzbass von Maya. Was darf man von Maya-Bässen halten?
Wäre dieser Bass eine brauchbare Basis für einen Fretless JB? Zumal eh am Griffbrett gewerkelt werden müsste...
Kurz: Was ist der Bass wert?
Der Bass ist eine brauchbare Basis für den Kamin.[):]
Ne, lass es lieber sein, das ist eine echte Möhre...

DIESEN Maya Bass kenne ich zwar nicht, aber wir hatten mal eine Band da, deren Bassist einen Maya Jazzbass gespielt hat. Der hat mir vom Klang sehr gut gefallen. Hat er wohl von dem Vater seiner Freundin geschenkt bekommen, da der Bass in der Gartenlaube [:O!] vor sich hinvegetierte...

Den Bass aus Deinem Link beobachte ich auch. Aber nur, um zu sehen wie sich die Kaufwut bei ebay entwickelt [|)]

Es gibt Maya Bässe mit One-Piece-Maple Neck und farbig
lackierter Kopfplatte. Oder mit durchgehendem Hals,
dann aber als El Maya. Die sind ganz OK.
Von dem eBay-Teil würde ich die Finger lassen,
da gibt es weitaus bessere Bässe zum rumbasteln.

EUR 83,89

Versand EUR 10,00

noch 52Min

Es bleibt spannend. Wann wird die magische 100 geknackt? Das ist doch beknackt, oder...

Edith: es wird Zeit meine Bässe ebay-fertig zu machen, die Leute spinnen wieder. Sehr schön [8D]

EdithII: haha, nein so was: EUR 112,99 / EUR 10,00 / 30Min [:O!] GEIL, ich kaufe mir heute ein paar von [url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280301554528"]denen[/url], verhunz die so richtig und in ein paar Jahren gehen die weg wie warme Semmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, können auch partnerschaftlich die teile verhunzen, das wird ein Spaß!

EUR 115,00 / EUR 10,00 / 3Min

LEUTE, da geht noch was!!!

Geht doch: EUR 171,00 / EUR 10,00 / 0Min - ich lach mich schief. Do, jetzt aber nix wie zum Einkaufen. Hab ja noch Chips für Cosmo aufm Zettel stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten