• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mayones Patriot Classic 5 Saiter

lowtonebeast

lowtonebeast

Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß751
lowtonebeast hat ein neues Inserat eingestellt:

Mayones Patriot Classic 5 Saiter - Mayones Patriot Classic 5 Saiter

Zum Verkauf steht mein Mayones Patriot Classic 5-Saiter. Ich bin kaum noch musikalisch unterwegs und verwende eigentlich nur noch 4-Saiter. Dieser Patriot ist eine ziemliche Waffe insbesondere für die etwas härtere Gangart mtt den aktiven EMG-Pickups und einer 3band Elektronik mit regelbarem Mittenbereich. Die Konstruktion hat einen durchgehenden Hals aus Wenge und Padouk. Der body besteht aus leichter Sumpfesche und ist in einem Mattfinish gehalten. Das Griffbrett besteht aus von mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten