• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Mechaniken und Brücke, "geaged" im Fender Style

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.521
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Mechaniken und Brücke, "geaged" im Fender Style - Mechaniken und Brücke, "geaged" im Fender Style

Moin,

da ich doch eher der "blink-blink Typ bin, habe ich diese gäitschten Teile über. 4 mal Mechanik, passend für Fender und fenderstyle Bässe. Inkl Schrauben und Hülsen und eine simple Blechwinkelbrücke (Brücke ohne Schrauben).
Ich würde auch gern gegen eine Rillenbridge oder Fender High Mass tauschen. oder eben gegen Bares ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten