mehrere pdf dateien als ein dokument zusammenfügen

edel

edel

Active Member
Bassix
ß473
hellauz
hab hier einen notfall und sollte wissen, ob es möglich ist, mehrere pdf dateien zu einer ganzen datei zusammenzufügen. will heissen, ich habe 7 separate pdfs à je 1 seite und sollte diese zusammenfügen in ein dokument à 7 seiten.
kann mir jemand helfen? *ürks* ist relativ dringend, soll das dokument bis dienstag einreichen und habe leider bis dahin keinen zugriff auf die originale mehr...
danke und greez
edel
 
edel

edel

Active Member
Bassix
ß473
perrrrfekt, du bist wirklich der allerbeste und hast mir den tag / das wochenende gerettet, das war sehr wichtig für mich und ich bin superober-erleichtert. dafür gips n poki!
danke danke danke !!!
*bussi*
edel
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.634
....falls jemand die umgekehrte Richtung braucht... also irgendwas in PDF -> PDFCreator (erstellt nen virtuellen Drucker, der aus allem was ne Druckfunktion hat ein PDF erstellt)

Und: es ist umsonst.
 
 

Oben Unten