Mein Krampf mit Kong

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
@Kong
Also Kong, hier wäre nun der Platz die Sache weiter auszudiskutieren. Wenn Du noch was zu sagen hast, dann sags, spucks aus, erleichter Dich......


Qualifikationskrämpfe im Forum: Wieviel Bässe braucht ein Basser wirklich?

Bitte urteilt selbst, wer ist Favorit.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Hallo Logabass, danke für Deine Meinung. Es liegt bei Kong.
Und an Nymi: Und ich finde es absolut nicht peinlich, jedenfalls nicht für mich, mich gegen so Oberlehrerhafte Anmache zu wehren. Vielleicht meinst Du ja auch sowas wie Fremdschämen. Ich würde mich jedenfalls schämen, wenn ich sog. Neulinge auf so eine unsensible und intolerant Art zurechtweisen würde. Aber ich habe eben keine Aufpasser (Polizisten) Mentalität und würde mir sowas garnicht erlauben.
P.S. Auch hier trifft meine Sig. mal wieder zu.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Es ist doch immer das gleiche. Huh, ein Neuer? Den muss man dann erstmal zurecht weisen, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken.
Solche Polizistenseelen kann ich einfach nicht leiden und wenn keiner von Euch schnallt, oder schnallen will, das er da ein bißchen heftig rüber gekommen ist, weil Kong ja ein alter Kumpel ist und ja auch ganz in Ordnung, wollt ihr mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, oder wie soll ich das ganze sehen. Das finde ich einfach unfair, aber ja, wer hat denn gesagt, daß das Leben fair ist, oder was denkt Ihr jetzt?
Ich find sowas jedenfalls mies.:-/
 

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Ooch entschuldige Nymi, das ich mich ein wenig zu wohl gefühlt hab.
Gerade von Dir, wo Du den Witz erzählt hast im Tröt hätte ich das nicht erwartet.:I (Auch du, mein Sohn Brutus) :D:D:D
Schon mich als Neuling zu bezeichnen ist Diskriminierung, weil man ja damit sagt, das der Neuling nicht die gleichen Rechte hat, wie der Oldie. Wieso nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
Es ist doch immer das gleiche. Huh, ein Neuer? Den muss man dann erstmal zurecht weisen, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken.
Solche Polizistenseelen kann ich einfach nicht leiden und wenn keiner von Euch schnallt, oder schnallen will, das er da ein bißchen heftig rüber gekommen ist, weil Kong ja ein alter Kumpel ist und ja auch ganz in Ordnung, wollt ihr mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, oder wie soll ich das ganze sehen. Das finde ich einfach unfair, aber ja, wer hat denn gesagt, daß das Leben fair ist, oder was denkt Ihr jetzt?
Ich find sowas jedenfalls mies.:-/
Nö - wir haben hier viele Neue, die sehr freundlich aufgenommen wurden... ich bin einer davon...
Der Unterschied ist halt, dass die sich benommen haben und nicht gleich einen auf dicke Hose gemacht haben!
So, und jetzt sei so nett und geh woanders spielen, Du nervst!
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
wollt ihr mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, oder wie soll ich das ganze sehen.
Hier wird nix geschoben, aber Du kamst etwas nassforsch 'rüber. Und das scheint dem Kong nicht gepasst zu haben. Dementsprechend gab's 'nen Rüffel von ihm. Punkt. That's all.
Kein Grund, da 'ne Staatsaffäre draus zu machen. Mund abputzen und weitermachen.
 

beate

Bassteltante
Leutz, geht das schon wieder los.... und ich war so froh, dass das im Sande zu verlaufen schien.

Als ich vor gar nicht langer Zeit hier ankam, wurde ich nicht unfreundlich empfangen.

Ansonsten finde ich, dass Ihr Eure Konflikte wirklich unter Euch austragen solltet. Oder Euch aus dem Weg gehen solltet, falls das nicht gehen sollte. Das Forum ist groß genug, und es verfügt über die technischen Möglichkeiten dazu (ich war auch schon mal irgendwo in der Situation, die Igno-Funktion als meinem Seelenfrieden förderlich schätzen zu lernen...)

Eure Zwistigkeiten sind Eure Sache. Macht sie bitte nicht zu unserer.
 

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Du hast ja Recht, ich finde die Sache aber allmälich lustig.:D:D:D
Wenn man hier im Netz nicht nassforsch rüber kommen kann, wo dann?
Ich bin schon lange Erwachsen.
Ich seh nur immer wieder Leute hier, die meine Meinungsfreiheit beschneiden wollen (Auch Du Nymi, der ach so freie und lustige (Avatar) Ostfriese'). Ok, Euch macht das ja offensichtlich nichts aus, wie man ja auch auf der Welt sieht, aber ich reagiere nun mal allergisch darauf, wenn man mir in dem ach so freien Medium Internet sagt, ich soll die Klappe halten und in die Clownecke gehen. Sowas diskutiere ich dann doch gerne aus. Von daher sag ich mir eher: Jetzt erst recht! Es braucht ja niemand den Tröt lesen, wenn er keinen Bock drauf hat, eigentlich war der auch mehr für Kong bestimmt. Qber ich will Euch doch nicht die Unterhaltung nehmen. Brot und Spiele ist doch wieder angesagt, oder?
Wenn Kong immer wieder nachschiebt , tu ich das auch. Ausser dem, wie stehts den bei Euch mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Nur wenn die Meinung Euch auch bequem ist, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

beate

Bassteltante
Wir sind hier in der Öffentlichkeit.

Wie würdest Du es empfinden, wenn zwei "Marktweiber" (Kaliber lagert Nudelholz griffbereit in Eingagnsnähe, wenn der Kerl schon wieder stockbesoffen hineinrumpelt...) lautstark in der Öffentlichkeit aufeinander losgehen? Wie empfindest Du es, wenn vor Deiner Bude zwei Typen in aller Öffentlichkeit zoffen?

Nichts anderes ist das in einem Forum.
 

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Es mag ja auch sein, ich bin auch am Anfang freundlich aufgenommen worden, bis ich gewagt habe einem sog. Oldie zu wiedersprechen und meine nicht mit Euren Meinungen kompatiblen Aussagen zu machen. So wird eben auch zensiert. Ich bin in vielen Foren vertreten und sonst werden meine Aussagen eher als richtig anerkannt, da die Schlussfolgerungen und Aussagen immer logisch und vor allem fair sind. Ich bin immer so lange freundlich unnd friedlich, bis Andere mir gegenüber unfreundlich werden.
 

RumpelTom

Verbalacrobatiker
Bassix
ß2.403
Meinst Du, das interessiert mich Du Troll-Diskriminierer. Dieses Forum ist sowieso schon lange gestorben für mich. Ich bin auf engstirniges Schmalspurtoleranzdenken nicht scharf und sowas brauch ich auch nicht. Macht doch Euer Trollzeichen wo Ihr wollt, oder meint Ihr, das Ihr mich damit irgendwie nervt. Macht Euch doch bitte nicht lächerlich.Das kommt dabei heraus, wenn die Kinder auf die Erwachsenen los gehen vor lauter Wut.Mal sehen womit ich Euch noch f...... kann. :D:D:D:popcorn::kaffee::lechz:
Guck mal, was heisst Verbalacrobatiker ??? Euch argumentiere ich an die Wand Ihr Kindsköppe!
 
Oben Unten