mein neuer und die fotos

Aloha,

hast die Fotos nicht etwas User Freundlicher? Die sind doch im Moment noch sehr groß und zudem noch unscharf :-(.
Evtl kannst ja mal paar Bilder und einer 800er oder 1024er auflösung hochladen?

vielleicht liegts dadran dass ich hier einen 22" tft rumstehen hab...da kann ihc die pics original angucken[;-)]

aber ich werde kleinere machen^^

PS:hm,geht nicht irgendwie die pics kleiner zu schiessen...naja... muss man mit leben^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Maruszczyk im großen und ganzen zu Empfehlen und ihr Geld wert? Oder soll man doch lieber zu den Original Fendern oder den anderen üblichen Verdächten (Sandberg usw.) greifen?

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bass. Ich weiß ja was das für tolle Bässe sind, denn letztlich war ich es ja, der Dich zu diesem Bass verführt hat, oder?[;-)]

Soundclips wären toll. Die werden dann vermutlich auch besser als meine, die ja mit übelster Technik erstellt wurden.

Viel Spaß jedenfalls...Stay Low

Die Elwood Bässe sind ihr Geld auf alle Fälle wert.Sie brauchen sich nicht vor 7ender zuverstecken,eher vielleicht umgekehrt.
Der Grund warum die Marusczcyk Bässe noch nicht so bekannt sind,liegt wohl daran ,dass die Marke noch recht jung ist und auch nur in wenigen Musikgeschäften zuhaben ist.

absolut korrekt...

ich wollte es mir nicht eingestehen,aber der Maruszczyk macht meinen Jazzbass platt[:O!]

schon alleine der passive klingt sehr ähnlich dem Miller-Bass,alleine was die passive Elektronik und PUs von Bassculture aus dem Bass rausholt ist erstaunlich.Ich finde den Sound sogar um einiges klarer und differenzierter und auch druckvoller wie den Miller,wobei mir beim Miller Bass die Elektronik nicht zusagt,man da auf jeden Fall gut upgreaten kann.Wer jedenfalls schon etwas in Richtung Miller Sound sucht wird denke ich beim Adrian mehr als glücklich!

Einfach bei ihm anchecken oder bei AREA oder bei mir in Bochum [;-)] ,wer jedenfalls auf knallende und geniale slapsounds steht und richitg schön jaco sounds über bridge PU wird ganz groß Augen machen,abgesehen von der super Bespielbarkeit und der tadellosen Verarbeitung...

Ich hab mir jedenfalls einen zweiten beim Adrian bestellt,das ist für mich momentan DER Bass,der einzige der da mithalten konnte war ein 2000,- ocken teurer Börjes Jazzbass,die orig. Fenders waren schon alleine von der Werkseinstellung der Saiten,etc. nicht mit dem Maruszczyk vergleichbar.

schöne Restfeiertage!#

erz

Holla die Waldfee!

@AREA
Das glaube ich ja wohl nicht! Ohne dass ich eine Chance gehabt hätte den Bass zu spielen, nimmst Du ihn mir einfach weg! *schnüff*

Naja, war ja ein Vier-Saiter. Ich denke die Teile sind ihr Geld wert, muss aber trotzdem erst noch einen in die Hand nehmen! Hatte gestern den Cort GB 75 "in Echt" getestet. Tja. Nehmen werde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema!

@Erzengel
Schönes Teil und von der Optik sicher nahe "an der Realität"! Hoffe Du hast sehr viel Spass damit!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ach hätte ich doch mal ein paar Stunden Zeit! So ein 5er mit Esche, Ahirnhals und Griffbrett, MM-PU ... hach!

Gruß [:D] Milo

daaanke!ich bin auch überaus glücklich!

@AREA

ujuj,da ist wohl immernoch weihnachten bei dir
[:D]

bei mir aber auch[^] jedenfalls bis mein weiterer elwood kommt,diesmal aber mit eschekorpus und ausnahmsweise aktiv,fand die bassculture elektronik hervorragend!

@milo

der maruszczyk macht meinen fender platt,vom alembic den ich vor kurzer zeit verkauft habe, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen,da wird das beim cort nicht anders sein[:-P]

@Erzengel
Der Cort ist unter ferner liefen. Das Thema hat sich erledigt! Habe heute mit Adrian telefoniert..... [8D]

Wird wohl nächstes Jahr werden, aber dann. Ich freu' mach auf jeden Fall schon auf das Treffen mit Adrian!!!!

Gruß [:D] Milo

Zurück
Oben Unten