mein neuer .was soll ich da dran noch machen .

Also wie wärs mit ner Kaffeemaschine?

ne mal im ernst wie wärs wenn du schreibst umwas es geht?
Und wolltest du nicht mal deinen ach so tollen alten Preci Frettless, Bundieren und dann darüber Berichten?

Edit.: LoL erstmal schreiben und dann danach den Link hinzufügen[:D]
Achja Keiper ist laut Sascha der reinste Scheiß! Viel Spass![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
egal ich geh zu dem gitarrenguru in meiner stadt frag den ob der vernünftig is wenn nit gib ich den zurück..un mit dem preci is das so bin zum "gitarrenguru" gegangen der hat gesagt das würde zu teuer.....aber mich hab auch rausgefunden das der fretless ganz gut ist......

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die unteren hörner absägen und dann einen auspuff dran machen und ich würde überall kleine löcher reinbohren und dann dioden einsetzen dann hast du überall kleine lichter.[:-P]

Naja Dioden leuchten nur einmal und dann rauchen sie schön. [:D]

Besserwissermodus/an: Du meinst sicher LED´s (Light Emitting Diode)[8D] /aus

Zuletzt bearbeitet:
mein tipp zum thema ---> KAUF NEN ANDEREN und verbrenn das teil...

sry is nicht beleidigend aber das ding ist müll....
würd mich echt nach was anderem umschauen ...
wer hat dir zu dem fehlkauf geraten? ja wohl keiner von bassic oder?? [:O!]

nicht böse nehmen is halt meine meinung

gruß[:-)]

aqch fürn proberaum zum basteln reichts wenn der hals und der korpus aushaltbar sin bau och neue tonabnehmer rein un feddischa

wenn das ding ophne veränderung geil klingt krieg ich vobn euch allen en kasten bier geschickt.............ok?

Zuletzt bearbeitet:

Witzigerweise hatte ich mal einen verdammt ähnlichen Flying V Bassbilligheimer inne Flossen.
Ob es auch ein Keiper war kann ich nicht genau sagen, das Logo war getaped und die PU`s waren andere "Humbucker" - granatenschlechte[:D] - andererseits sah der wirklich haargenauso aus!

Der Typ dem die komische Hupe gehörte spielte in einer ziemlich schrulligen aber echt guten Alternativrockband mit Jazzkomediantischen Ausreißern - saukomisch[:-)]!
Der gute Mann spielte eigentlich nen alten Ibanezprezzi und nen alten Streamer - aber für ne sagenhaft gute Trashmetalparodie wurde das V umgeschnallt und 16tel geplekt.Dann kloppte er ne leichte Zerre drauf und das Ding fiepte, koppelte und kreischte das es eine reine Freude war[8D]!Kommt in ner Parodie gut - aber nicht wenn man normal spielen möchte[;-)]!
Der Typ meinte nach dem Gig das Ding wär echt brennholzreif und ist wirklich nur für diese Nummer zu gebrauchen und drückte mir das Teil in die Hand - gruselig das Teil - gaanz schlimmer Hals[:D]!
Er meinte noch das er sich nicht wundern würde wenn in einem Moment der Unachtsamkeit ein Dieb die DR Hi beams runterholt und den Bass stehen lässt[8D]!

für 89 euro kann man sich schon mal n neuen bass rauslassen.

das er kein klangwunder ist kann man ja erwarten, aber die optik ist doch recht auffällig. kommt bestimmt bei der härteren fraktion gut an. mich würde es schon interessieren wie der sich spielen lässt und sich anhört.

ich würde versuchen, dass griffbrett dunkler zu machen. oder gleich den ganzen bass mit mattschwarz neu lackieren. ich empfehle da autolack aus der sprühdose.

edit:
aso, an die bassvernichter:
seit ihr verrückt? in zeiten, in der die optik mehr zählt, als wie die qualität wollt ihr sowas verbrennen? das kann ich nicht unterstützen. ich verbrenne doch meinen johnson prezi bass auch nicht, nur weil ich jetzt n richtigen fretlessbass hab [:0]

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir n paar spr+hlack-dosen (mit inhalt) kaufen und dann einfach mal wild drauf lossprühen :-P würd danach bestimmt lustich aussehen

Oddo

PS: nein das is kein scherz!

Griffbrett wech,Ebenholz ohne dots drauf,Pickups tauschen gegen geschlossene ohne sichtbare Polepieces,Elektronik raus und nur ein Volume Regler,sämtliche Mechaniken gegen ordentliche in Mattschwarz und dann schön als Deko an die heimische Wand hängen[^]

Ne,bei dem Preis kannste ja eigentlich rumbauen wie de willst!Wertverlust brauchste eh nich zu fürchten!

Trotzdem viel Spass am neuen Instrument!Stell vielleicht mal ein Soundfile rein!Würd mal gerne wissen wie der klingt!

ich verteidige jetzt ma meinen billig bass......der is zu schade dafür .......der kann mit jedem squire mithalten und jedem einsteigerbassund der kann sogar mehr

Zitat:Original erstellt von: Basslast

ich würde die unteren hörner absägen und dann einen auspuff dran machen und ich würde überall kleine löcher reinbohren und dann dioden einsetzen dann hast du überall kleine lichter.[:-P]

Muuuuuuaaaahhahahahahahahaha [:D][:D][:D][:D]

@rhcpbass: billigbässe sind hier ncih das beliebteste ;-) ich hab mir nen bach gekauft :-P werd meinen dean jetzt wahrscheinlich auch verändern.... die gräten kommen runter und dann der ganze lack! das shaping wird geändert und dann das ganze teil schwarz mit einem roten stern lackiert (alles matt)

vllt würd ich dass mit dem matten schwazr beim keiper auch machen, was ich wohl sonst noch ändern würde ist der schriftzug und damits schön böööööse aussieht das griffbrett inklusive hals schwarz beizen oder lackieren!

aber das oben mit den farben war ernst gemeint! so als showbass halt mit ner menge ironie!

MfG Oddo

Zurück
Oben Unten