Meine Frau ist die beste !!!

Rockjaw

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß262
Wollte vor 2 Monaten mal 'n Mexi-Preci nur antesten ! -
Meine Frau war dabei. - Das Ding gefiel mir auf den ersten Blick ganz
gut. - Außer die Farbe (schwarz). - Hatte mehr einen 2Tone Sunburst im Kopf. - Natürlich hab ich ihn gespielt, und war noch so beim grübeln ob er denn für mich OK wäre. - Ohne die Absicht ihn zu kaufen da ich die Kohle noch nicht zusammen hatte. - Da sagt doch meine Frau,: "jetzt brauchste aber noch 'n Koffer und mach hin, ist gleich Geschäftsschluß." - Und zückte die EC-Karte! - Stellt Euch vor, Sie hat mir einfach die Hälfte dazugegeben.- Ist das nicht geil ??? - Und ich versichere Euch, ich wollte ihn nur antesten !!! - Und das Ding gefällt mir immer besser !!! - Und meine
Frau sowieso !!!
...wollte ich mal so nur erzählen.[:II][:-)]

Glückwunsch!
Zu dem Bass, aber vor allem zur Frau.[^]

Edith sacht: Menno Maurice war wieder schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich spare grade für gute Verstärkung. Könntest du sie mal vorbeischicken, die hälfte der Kosten habe ich auch schon zusammen. [;-)]
Spaß, aber echt coole Frau hast du da..... es sollte mehr solche frauen geben. Cool.

Hey Deine Frau is ne Gute[8D]!

meine Frau hat auch den Jazzy kräftig mitgesponsert, da kann ich deine Begeisterung voll nachvollziehen[;-)].

Vor allem wie cool sie das gesagt hat: "Brauchste jetzt noch nen Koffer, mach hin......" Super Ueberraschung hat sie dir da gemacht und ne super Frau haste dir da ausgesucht! Glueckwunsch zu Frau und Bass! Das ist echte Liebe.....

Dann hat sie noch gesagt:" ein neuer Bass kommt erst ins Haus, wenn wir
'ne größere Wohnung haben. - Oje, und ich hab da schon was im Auge. - [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

vor dem Hintergrund ist sie mit dem Preci ja noch günstig weggekommen...

Herr K hat recht: Kein Bild, kein Bass, keine Frau...

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Dann mal flott zum Augenarzt und danach nach einer grösseren Hütte Umschau halten.

Meine Freundin hört sich seit Jahren mein ganzes Gelaber über Bässe, Fender, Amps, Effekte, Fender, Bridges, Fender, Fender, Saiten und Fender immer interessiert und geduldig an...und kann sich teilweise sogar dafür begeistern.

Maurice hat Recht: sowas muss echte Liebe sein! [^]

Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg

Deine Frau hat nicht zufällig ne Schwester? ;-)
Spaß beiseite, hat sie dich schon um die neue Einbauküche gebeten, oder kommt das noch? :-)

Sie hat eine Schwester. - Die ist aber völlig anders drauf. -
Gut bürgerlich. - Typ: Schrankwand Deutsche Eiche, und ist verheiratet.
[ooo] - Aber vielleicht möchtest Du sie ja mal fragen???
Das mit der Einbauküche könnte noch kommen.[ooo][:o)]

Zurück
Oben Unten