Meine neuen Spielzeuge

Schlurch

Hutrocker
Beiträge
4.054
Ort
Hamburg
Bassix
ß176.575
Moin moin zusammen,
meine Familie hat zuwachs bekommen! Es sind zwei Sharkeys von Magnus Guitars und sie sind wunderschön.

Mein Streifenhörnchen besitzt einen Korpus aus Sumpfesche mit einer Decke aus Riegelahorn. Mit der Decke ist auch Griffbrett und Kopfplatte versehen. Die Pickups sind von David Barfuß, die Elektronik ist passiv.

Die Giraffe ist aus Erle mit Riegelahorndecke und Streifen aus Palisander. Die Pickups sind von Bassculture und die Elektronik ist passiv.
 
20170805_151105.jpg
20170805_151114.jpg
20170805_151123.jpg
20170805_151149.jpg
 

Anhänge

  • 20170805_151202.jpg
    20170805_151202.jpg
    463 KB · Aufrufe: 157
Und?
Klang?
;-):D

Edit sagt: sehr schöne Instrumente. Sieht man selten die Sharkeys.
 
Die klingen natürlich beide traumhaft! Ist doch klar.
Edith meint, wer wil kann uns besuchen kommen und sich über den Klang selber eine Meinung bilden.
 
Goil!
Riegelahorn finde ich super, bin sonst kein Fancyholz-Fan aber das sieht sehr gut aus. Konnte erst ein mal einen Sharkey spielen, der war klasse.
 
Beim Streifenhörnchen habe ich eine Decke bestellt, die schick und dezent ist. Also etwas das nicht zu edel und aufregend aussieht. Ich hatte Angst, dass ich die Optik auf lange Sicht satt haben könnte.
 

Zurück
Oben Unten