Melvins 10.04.07 - Frankfurt M.

Schwachmat85

Schwachmat85

Member
Beiträge
721
Ort
DE
Bassix
ß244
hi stonerfreaks,

geht zufällig jemand zu den melvins nächsten dienstag. bin neu in frankfurt und kenne niemanden, allein will ich nich hin konzis sucken alleine!

außerdem und das kommt noch dazu möcht ich nich alleine nachts s- oder u-bahn fahren, da ich nicht weiß wie man gegebenenfalls ärger aus dem weg geht. klingt vielleicht blöd, aber ich hab mich einfach noch nich so richtig an die große stadt gewöhnt.

wohne in der innenstadt, falls sonst noch jemand aus der innenstadt (also ab Konstablerwache oder Eschenheimertor) hinfährt könnte man sich ja vllt. was ausmachen.

so und jetzt geh ich erstmal ins final destination, da is heute NIN abend. wenn ich es eher gewusst hätte, dann hätte ich auch versucht auf das gestrige konzi zu gehen - aber verpasst ist verpasst. ma sehen vielleicht sind da n paar nette menschen unterwegs.

Benjamin
 
gute frage...wenns nicht allzu teuer ist geh ich vielleicht auch hin...eine freundin von mir will umbedingt...
 
laut netz gibts an abendkasse karten! kosten vvk 18 euros, wieviel am abend weiß ich nich
 
hmm.. das ist echt ne überlegung wert. müsst ich noch schauen wie ich nach frankfurt komme, mit dem auto kenn ich mich dort rein garnicht aus. komme nämlich aus mannheim..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das soll in der Batschkapp sein (das ist Richtugn Eschersheim, U-Bahnhaltestelle Weißer Stein mit den Linien 1, 2 und 3)...bin mir aber nicht ganz sicher...die Seite der Kapp geht bei mir nie... :/
 
Top Band, live legen die auch ne gute Show hin. (Also alle schön hingehen [:-)])
 
Würde liebend gerne hin, weiß aber nicht wie :-/ hab vorher nochmal Houdini rausgekramt und will sie jetzt umso mehr sehen ^^ Fährt jemand über Mannheim dahin?
 
Zitat:Original erstellt von: LeChuckGT

Würde liebend gerne hin, weiß aber nicht wie :-/ hab vorher nochmal Houdini rausgekramt und will sie jetzt umso mehr sehen ^^ Fährt jemand über Mannheim dahin?

Sorry, bin Frankfurter... [:D]
 
viel spaß allen die gerade da sind ^^ bitte berichtet wies war, hab keine möglichkeit mehr gefunden nach Frankfurt zu fahren.
 


Zurück
Oben Unten