menowin aus dsds

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.714
dieser knallkorken hat anscheinend das darmstadt-party-abo. der durfte hier dieses jahr schon zwei mal bei irgendwelchen volksfesten aufjaulen. wiederlich. kann der bitte ohne umwege seine kariere im möbelmarkt zu grabe tragen?
 

Tomtom

dumdidum
Ich wünschte, ich könnte so gut singen. Aber "Knallkorken" passt schon.[:D] Ich dachte immer, dass ein solches Talent auch eine Portion Intelligenz voraussetzt, aber es gibt da wohl keine wie auch immer gearteten Abhängigkeiten. Wie kann man so blöde sein und aus diesem Potential nur Müll generieren.[xx(]

 
Zuletzt bearbeitet:

TC

Stabsoberbaßsekretär
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Ich wünschte, ich könnte so gut singen.
Man kann es lernen (geil zu singen). Jeder kann es lernen.

Entweder durch sauviel Arbeit. Dauert auch ziemlich lange.

Oder Du singst seit dem Babyalter jeden Tag, so wie Menowin
das getan hat.

 

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.755
ich gehe davon aus, dass es nicht jeder lernen kann, (geil) zu singen....wenn, dann nur bis zu einem gewissen grad an qualität
der entscheidende rest ist veranlagung/talent....ist also nicht jedem gegeben, egal wieviel er trainiert. und ich denke, die gilt für so gut wie alle künste im leben.

mal ganz abgesehen vom dem geschenk einer goldenen stimme, das auch nur einer minderheit gegeben ist.

es wäre schlimm, wenn´s nicht so wäre.

bauschi

bauschi
 
Oben Unten