• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MESA / Boogie Diesel 15er (Zwei Stück)

Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.584
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

MESA / Boogie Diesel 15er (Zwei Stück) - MESA / Boogie Diesel 15er (Zwei Stück)

Verkaufe hier meine beiden 1x 15 Zoll Boxen, weil ich nur noch die Ultralight verwende. Eine hat einen einstellbaren Tweeter, der etwas Brillanz bringt, klingt ansonsten identisch. Originalspeaker. Beim Kauf damals hieß es, dass sie je 200 Watt haben. Ein User hier meinte, es seien die 400 Watt Modelle. Ich weiß nur, dass die sehr laut sein können.

Beide funktionieren einwandfrei! Rollen sind auch dabei.

Zusammen für 800.-
450.- mit Tweeter
400.- ohne Tweeter

Versand ließe sich eventuell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du hast EV 15L drin mit je 400 Watt - die haben die geriffelte Kalotte.
 

Zurück
Oben Unten