• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
disssa

Mesa Boogie Prodigy Four:88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Beiträge
4.318
Ort
DE
Bassix
ß58.493
disssa hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Prodigy Four:88 - Mesa Boogie Prodigy Four:88

Kraftvoller Röhrenamp verpackt im Kleinstformat.
Ich habe den Amp leider nicht so oft spielen können. Und zum rumstehen ist er dann doch zu schade.
Die Röhren wurden vom Vorbesitzer gewechselt und sind wie schon geschrieben noch nicht sooo viel gespielt worden.
Inkl. Staubcover.

KEIN Versand! NUR Abholung.

Anhang anzeigen 578195

Anhang anzeigen 578196

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten