• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

Mesa Boogie Subway Bass DI Preamp

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.662
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Subway Bass DI Preamp - Mesa Boogie Subway Bass DI Preamp

Sicherlich sind einigen hier noch meine "Preamp-Eskapaden" in Erinnerung geblieben. Nun räume ich mal etwas auf und möchte hieraus folgenden Preamp anbieten:

Mesa Boogie Subway Bass DI Preamp

Zustand: Kaum benutzt


Nach dem Einstieg in die Welt leichten und kompakten Class-D-Equipments mit dem Subway D-800 hat der US-amerikanische Traditionshersteller Mesa Boogie mit dem Subway Bass DI-Preamp nachgelegt. Dieser verfügt über die gleiche Vorstufe des Subway D-800, darüber hinaus noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten