Mesa Boogie Subway Preamp - neuer Preis?

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß17.135
Kenne auch keine hochfrequenten Störgeräusche an meinem DI.🙉 Oder liegts èinach nur am Alter meiner Lauscher? Habt Ihr mal das Netzteil gewechselt oder die Signalkette auf weitere Störeinflüsse gechecked?
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß74.297
Also ich habe da nix... mein Spektrum-Analyzer in der DAW findet auch nix... falls das Geräusch ausserhalb meines Hörvermögens liegen sollte :D
 

xroads

Well-Known Member
Bassix
ß29.059
Also ich habe da nix... mein Spektrum-Analyzer in der DAW findet auch nix... falls das Geräusch ausserhalb meines Hörvermögens liegen sollte :D

...ich hatte das mal auf talkbass geposted. Siehe das Diagramm von mir. Man sieht es, hoert es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KÜCHE

FSK 12 Uhr Mittags
Bassix
ß63.760

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß34.587
Den Mesa hatte ich ja auch länger Zeit, bevor ich ihn für 200 EUR vertickt habe.
Allerdings war mein HX dann die bässere Investition - für mich zumindest.
Aber jedem, wie es gefällt und am besten ins Setup passt...
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß74.297
Subway DI.. einfach, praktisch, geil, kein unnötiges Gedöns!
O.K. Ein Mute -Schalter wäre schön gewesen, aber dafür habe ich meinen Pitchblack...
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß79.979
Oben