• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Konsumlump

Mesa/Boogie Venture M-Pulse

Konsumlump

Konsumlump

Member since 2005
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß1.499
konsumlump hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa/Boogie Venture M-Pulse - Mesa/Boogie Venture M-Pulse

Verkauft wird ein sehr, sehr wenig benutzter Mesa/Boggie Venture M-Pulse mit 600 Watt Röhrenpower. Der Amp wurde von mir bei Thomann gekauft und ich habe ihn nur zuhause gespielt. Und das auch sehr selten, weil leise ja nun mal nicht seine Stärke ist. Neu hat er fast 3000€ gekostet und dementsprechend ist er auch verarbeitet. Hier die technischen Daten:

FEATURES
- Handcrafted in Petaluma, California
- 600 Watts = 4 Ohms (320 = 8D, Simul-State™ Power / 8 Tube Driven Power -MOSFET, 2x12AX7
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten