• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MauMau

Mesa Boogie Walkabout Topteil

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.653
Ort
ES
Bassix
ß134.120
BassTart hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Walkabout Topteil - Mesa Boogie Walkabout Topteil

Servus Gemeinde,

ich verkaufe mein Mesa Boogie Walkabout M-Pulse Topteil. Die Daten sind sicher bekannt, es gibt 300 fette MosFet-Watt an 4 Ohm, einen semi-parametrischen EQ und einen regelbaren DI-out.
Selten geworden und m.W. z. Zt. in D garnicht gebraucht und neu nur als Vorführer bei Station-Music erhältlich (für schlanke 1570,- Euronen:O!)

Seit ich meine Röhrenmonster habe spiele ich nix anderes mehr, d.h. der Boogie fristet ein arbeitsloses Dasein im Proberaum.

Ich bin der erste...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten