• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Mesa M-Pulse 600

M

Marco Dispaldro

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß337
Marco Dispaldro hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa M-Pulse 600 - Mesa M-Pulse 600

Hallo Kumpels,

ich habe mich entschieden und mit schwerem Herzen verkaufe ich meinen MESA M-PULSE 600 Simul State Bass Amplifier (Tube Driven Mosfet power).

Hier kannst du die ganzen Details lesen.
https://mesaboogie.com/.../out-of.../m-pulse-600.html

Zweifellos ist er einer von den besten Bass Amp, den ich gespielt habe (Live and Recording)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten