• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Mesa M6 Carbine

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.073
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa M6 Carbine - Mesa M6 Carbine

Verkaufe meinen Mesa M6 in hervorragendem Zustand!
Der Amp ist von 2014, wurde meinem Vorbesitzer 2016 neu als Endorsement Deal zur Verfügung gestellt. Bei ihm war er der Backup Touramp, wurde also nicht viel gespielt. Ich bin der zweite Besitzer. Technisch und optisch ist der M6 Top!
Ich habe den M6 wahlweise an einer Mesa Diesel 215 oder einer Ampeg 810 betrieben, das klingt beides unfassbar gut! An der Diesel mittig, drückend und der krasseste Punch, den ich je aus einem Bassamp gehört...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten