• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Mesa Subway Bass DI Preamp Verkauft

Tubeman

Tubeman

Well-Known Member
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß9.375
Tubeman hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Subway Bass DI Preamp - Mesa Subway Bass DI Preamp

Hallo zusammen, weil sich bei mir inzwischen mehr Preamps angesammelt haben als ich regelmäßig spielen kann, habe ich den Mesa Subway DI abzugeben.

Sein Sound: Mächtig und fett, dabei aber immer differenziert - typisch Mesa. Bei höheren Input-Einstellungen kommt eine schöne Sättigung zum ansonsten cleanen Klang dazu. Mit dem Voicing-Regler und dem 4-Band-EQ lässt sich der Klang flexibel anpassen. Außerdem hat das Kistchen Anschlussmöglichkeiten für (fast) alle Eventualitäten.

Der Preamp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten