• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Subway D-800

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.800
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Subway D-800 - Mesa Subway D-800

Ich verkaufe ein Mesa Subway D-800 Basstop. ich habe den Amp ausschließlich daheim benutzt der Zustand ist optisch wie technisch absolut top - die meisten würden ihn wohl als neuwertig einstufen. Jedenfalls ein super Amp mit guter Ausstattung, zu dem man eigentlich nicht viel sagen muss. Die im Vergleich zu seinen Klassenkollegen dezente Lüfterautstärke erlaubt den Betrieb von ganz leise daheim bis ganz laut in Proberaum oder auf der Bühne. Und wenn's beim Üben einmal ganz leise sein soll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten