Metal aus Austria? Darkfall

dreizehnbass

baut....
Lösungen
7
Bassix
ß165.570

Wenn man nicht aus dem hohen Norden stammt hatt man es in dieser Sparte nicht leicht. Trotzt bester Rezessionen in diversen Zeitschriften war es den Kollegen von Darkfall [URL]http://www.darkfall.at/[/url] bis dato nicht möglich unter Vertrag zu kommen.
Hier gibts ein paar mp3's : [URL]http://www.darkfall.at/downloads.htm[/url]

Technisch sind sie 1A, ich kann mich nur wundern. Denn wenn man sich den Plattenmarkt anschaut und was für ein Müll zuhauf vermarktet wird ist ein gräuel.

Früher kaufte ich mir viele CD's im Heavy - Bereich, von extra immer ganz unbekannten Interpreten und da waren einige Überraschungen dabei die so manch einen kommerziellen Act in den Schatten stellten.
Viele dieser Combos verschwanden wieder in den ewigen Jagdgründen,
andere wurden groß.

Warum muss metallisches immer aus Skandinavien kommen?
kann mir das einer erklären? Ich finde was In Flames drauf hat hat Darkfall schon längst!

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

Früher kaufte ich mir viele CD's im Heavy - Bereich, von extra immer ganz unbekannten Interpreten... kommerziellen Act in den Schatten stellten.

[?]

Zitat:
Viele dieser Combos verschwanden wieder in den ewigen Jagdgründen,
andere wurden groß.

Das hat auch meistens seine Gründe. Manchmal ist auch einfach fehlendes Glück.

Zitat:
Warum muss metallisches immer aus Skandinavien kommen?
kann mir das einer erklären?

Ein Bekannter kann z.B. in Italien Sachen ausstellen, nur weil er Deutscher ist. Einen logischen Zusammenhang zwischen Herkunft und Können gibt es nicht. Das ist in der Musik leider auch so.

Zitat:
Ich finde was In Flames drauf hat hat Darkfall schon längst!

Hör mir gerade das MySpace-Zeug an. Ist ne Metal-Band wie 1000 andere auch. Sorry.

[/quote]

Früher kaufte ich mir viele CD's im Heavy - Bereich, von extra immer ganz unbekannten Interpreten und da waren einige Überraschungen dabei die so manch einen kommerziellen Act in den Schatten stellten.

Damit meine ich, dass es viele musikalische "Perlen" gibt die völlig unbekannt sind.

Bands wie Darkfall gibts viele, aber auch viel schlechteres.

Damit meine ich, dass es viele musikalische "Perlen" gibt die völlig unbekannt sind.

Bands wie Darkfall gibts viele, aber auch viel schlechteres.

Da hast du selbstverständlich recht. Leider läufts im Business nicht zwangsläufig so, dass sog. Perlen auch nen guten Vertrag bekommen und was mit denen passiert.

Zurück
Oben Unten