Metal...

Bassilikum

Member
Bassix
ß967
...mal anders :-((
Jetzt bin ich schon 7 Monate krank daheim wegen meines blöden Knie´s.
Keine Musikmesse, tolle Gigs mußten wir absagen und Krankengeld ist auch nicht das wahre...
Das dümmste dran ist, das mein Knie nicht besser geworden ist.
Morgen krieg ich den neuen OP-Termin , dann gibts ne Titanplatte und Schrauben ins Knie und anschließend 12 Tage Krankenhaus und 8 Wochen Krücken, wird das ein toller Sommer :-(((
Hoffentlich wird´s dann endlich wieder gut,das ich wieder arbeiten und Gigs spielen kann !!!!
 

AGO-E

Besser spät als nie
Bassix
ß5.038
Was lese ich da? Und Geburtstagsgrüße auch noch verpennt! ;o( Aaalso: Nachträglich und so, aber vor allem, dass es mit dem Knie endlich wieder aufwärts gehe für Dich! ;o)
 

Earl

Active Member
Bassix
ß3.101
das mit der Musikmesse 2013 nuss aber klappen, hab den Kaffee dieses Jahr alleine getrunken! Gute Besserung und viel Glück!!
 
Oben Unten