METALIUS BAND CONTEST (Tonstudioverlosung + mehr)

Metallica

Metallica

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß833

Das Online-Magazin METALIUS offeriert momentan allen vertraglosen Rock/Metal-Acts aus Deutschland die Teilnahme an einem eigenhändig ins Leben gerufenen Band-Contest. Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt einen maximal einwöchigen Tonstudioaufenthalt zwecks Aufnahme einer M-CD und anschließendem Mastering (www.stage-one-studio.de, bei Andy Classen) gesponsert. Inbegriffen ist natürlich die Herstellung von 1000 CDs (multimedialer Teil - inklusive professioneller Bandfotos, Musikclip etc.) durch die abc-roxxon-medienservice GmbH, welche unter anderem auch mit Universal Deutschland zusammenarbeitet.

Die Ermittlung der Siegerband erfolgt durch die Leser und eine fachkundige Jury (u.a. bestehend aus Vertretern der größten Rock/Metal-Labels Century Media, Nuclear Blast, Metalblade, namhaften Musikern und Produzenten wie Sabina Classen von Holy Moses, Andy B. Franck von Brainstorm, Alexander Krull von Atrocity, Gerre von Tankard, Rob von Born From Pain und nicht zu vergessen der Metalius-Redaktion).

Die Gewinnerband erhält zusätzlich ein FREILOS und darf auf dem Dong Open Air 2006 (www.dongopenair.de) spielen!

Alle interessierten Bands sind natürlich herzlich dazu eingeladen auf www.metalius.de vorbeizusurfen, um sich weitere Informationen zu diesem verlockenden Wettbewerb einzuholen!
 
Tjoa, also ich bin mit meinen beiden Bands da ganz sicher mal am Start. Man weiß ja nie...
 
Achtung: Die Bewerbungsfrist für den Contest endet am 16.01.2006!
Viel Glück allen Bands, die sich noch entschließen, ein Bewerbungspaket auf die Reise zu schicken!
 
Moin: ich zitiere einfach mal das, was auf der Metalius-Seite (www.metalius.de) steht

Zitat:
Tagelang haben unsere fleißigen Redakteure die 19 besten Bewerberbands des Metalius Band Contest herausgefiltert. Nun liegt es an euch, vom 25.01.06 bis 14.02.2006 mitzubestimmen, wer das Tonstudio entern und auf dem Dong Open Air 2006 sein Können unter Beweis stellen darf!

Eure Stimmen, wie auch die unserer Fachjury (bekannte Plattenfirmen und Musiker, sowie die Metalius-Crew) landen dann in einem Topf. Gewinnerband ist jene, welche am Ende die meisten Stimmen zu verzeichnen hat. Neben den besagten Gewinnen warten übrigens noch weitere kleinere Gewinne (Videodreh, Fotosession) auf die Sieger.

Wir haben nun eine Voting-Seite eingerichtet, zum reichlichen Informieren und Austoben. Zu jeder Endrundenband haben wir zahlreiche Informationen zusammengetragen, um euch die Entscheidung möglichst leicht zu machen, am wichtigsten hierbei sind natürlich die Voting-Songs selbst, die zum kostenlosen Download bereitstehen.

Aber nicht nur unsere Bands können deftige Preise abstauben, so habt ihr die Möglichkeit an unserer exklusiven Contest-Verlosung teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit unserer Fachjury verlosen wir kleine, aber feine Preise, die sich gewaschen haben.

Hier nun die Liste an Preisen, die für euch bereitstehen:

Century Media (www.centurymedia.de):

Konzert und #65533;Meet & Greet#65533; mit einer Century Media-Band eurer Wahl für 2 Personen ab März 2006 in einer von euch benannten Stadt.
1 Tom-Fell von GOD FORBID

Nuclear Blast (www.nuclearblast.de):

Meet & Greet mit einer Nuclear Blast-Band (Genaueres wird noch bekanntgegeben)

Metalblade (www.metalblade.de):

Meet & Greet mit einer Metalblade-Band (Genaueres wird noch bekanntgegeben)

*Special von Inside Out (www.insideout.de):

5 Devin Townsend Band-Shirts (XL)


Würde mich freuen, wenn möglichst viele aus diesem Forum ihre Stimme abgeben würden...umso besser beugen wir auch Manipulationsversuchen vor...je mehr unabhängige Leute halt voten.

Bitte nicht wundern, dass man nicht sofort sieht, wieviele Leute bereits Downloads vollzogen haben bzw. auf welchem Platz welche Band gerade steht. Das wird erst einen Tag später ersichtlich.

Falls sich jemand verbunden fühlt unser Banner zum Voting irgendwo einzubinden, nur zu.
 

Zurück
Oben Unten