Metallica

Archie4strings

Archie4strings

Member
Beiträge
282
Ort
DE
Bassix
ß1.224
Metallica spielen in Berlin auf der Waldbühne am infernalischen 6.6.06
Das Ticket kostet 65,00€!!
Die sind live auf jeden Fall empfehlenswert, muss man wahrscheinlich nicht mer viel zu sagen, aber 65,00€ is noch teurer als vor 3 Jahren.
Wird da von euch jemand hingehen?
 
Ich WILL hin ... aber Bahnfahrt und Hotel noch dazu und es wird super teuer.....
Die Karte liegt ja mit 65,05 noch gerade eben irgendwie an der Schmerzgrenze
 
MOIN


METALLICA spielen auch bei ROCK am RING !!![;-)]

Und bei einigen anderen Festivals !!![^][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Also ich werd Metallica in Dublin sehn und danach flieg ich wieder heim und geh aufs Nova Rock Festival wo ichs dann gleich 4 tage später nochmal sehn werd!!

Yeah [^][:D]

METALLICA RULES
 
Hi,

bei so vielen Festivals spielen sie dieses Jahr nicht - eigentlich wollten sie das Jahr im Studio verbringen.

Aber sie machen ne "Escape from Studio" Tour:
Date Location Venue
June 3 Nurburgring, GER Rock Am Ring Festival
June 4 Nurnberg, GER Rock Im Park Festival
June 6 Berlin, GER Waldbuhne
June 8 Arnhem, HOL Gelredome
June 10 Donington, UK Download Festival
June 11 Dublin, IRE Download Festival
June 15 Nickelsdorf, AUT Novarock Festival

Alle Daten von Met on Tour

Gruß,
UW

PS: Produzent des neuen Albums wird nicht Bob Rock sein, sondern Rick Rubin - bin gespannt!
 
Naja bis auf Korn und Metallica sagt mir nichts zu auf dem Rock am Ring...
Und meine Festival Zelt Zeit ist auch rum ;-)
Irgendwie mag ich Weichei technisch nen Hotelzimmer lieber *ggg*
 
65 € für eine band?? Huiuiui...also, ich bin ja echt froh, dass ich bei meinem Musikgeschmack maximal 20 €(meistens sind´s nicht mal 10€) für ein konzert, bzw. 35 für´n geiles Fetsival ausgebe.

Aber nu, jedem das seine...
 
@El Greco,

lieber Metallica, als die Stones - das doppelte Alter kost auch doppelt so viel [:D]

Aber mir geht's da wie Insania - Karte plus Nebenkosten ist mir leider zu teuer.
Ich bin mir aber sicher, dass sie bei nem Headlinerkonzert mehr spielen, als bei RaR
Aber auch da geh ich nich hin.

Gruß,
UW
 
Gibt es hier keinen Bassicler der in Berlin ein paar Schlafplätze hat ? *fg*
Dann krallt man sich nen Fahrt aus der Mitfahrzentrale und schon ist das ganze finanziell machbar *g*
 
die karten von der veranstaltung in holland kosten 45€ ^^
bisschen billiger... und für mich auch nicht viel weiter

bin noch so n bisschen am überlegen -.-
 

YES!!!
Arnheim ist nur etwas über eine Stunde von hier *ggg*
Wo bekommst du denn das Ticket für Holland für 45€ ????

-EDIT-
Habe nun 2 Karten für Arnheim *yeah*
Innenraum ist schon ausverkauft, aber bei der Größe des Konzerts habe ich überhaupt nichts gegen Tribühne *fggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd sie mir dieses Jahr höchstens bei RaR geben, wenn ich irgendwie dort hinkomme und 'ne Karte kriege. Werd auch wohl noch naiv genug sein mir das neue Album zu holen. Rick Rubin als Produzent lässt mich zwar hoffen, aber dass sie nochmal ein old-school-Album aufnehmen bezweifel ich leider stark. Ich will doch nur endlich mal wieder ein Solo hören...[V]
 
Zitat:Original erstellt von: Insania

Hehe..
Da mache ich mich doch glatt mal unbeliebt hier *fggg*

Ich mag die St. Anger .. nur der Drumsound ist miserabel...!

kann dem nur zustimmen [^]

die DVD live aufnahme dies mit der CD mit geben hat is wirklich genial... der drumsound auf der Audio CD is wirklich mühsam!

Aber Metallica is Metallica! Muß auch sagen das mir Load und Reload auch sehr fein find... bin halt ein echter eingefleischter fan... so schlecht kann die platte gar nicht sein das ich sie nicht genial find... hahahaha
 
habe sie schon 2 mal gesehen....dat reicht mir erstmal...außerdem ist Jason nicht mehr da....schade
 
hm spielen in berlin NUR metallica?!

ich mein in bremen vor 2-3 jahren kostete es 55 € und mit slipknot und inflames waren 3 gute bands am start
 
afaik ja
also ich war nicht da

es war wohl auch ne andere band vorgesehen, aber die hat wohl kurzfristig n problem gehabt. angeblich standen auf einmal in flames auf der bühne-.-
 

Zurück
Oben Unten