• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mexikaner gesucht!

Buchitsch

Buchitsch

Lichtgestalt
Beiträge
2.144
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß102.626
buchi1974 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mexikaner gesucht! - Mexikaner gesucht!

Du besitzt einen Fender 50's Precision aus der Classic Serie (2005-2016) in 2-color Sunburst (alternativ in schwarz)?

Du findest den zwar gut, aber insgeheim merkst Du dass Deine Samtpfötchen nicht wirklich mit dieser Mörder-Hals-/Sattelbreite klar kommen? ;-)

Und deshalb greifst Du doch lieber zum Preci mit moderaten Halsmaßen oder gar zum Jazzbass? Während das gute Stück im Ständer, der Wandhalterung oder sonst wo verstaubt?

Das muss nicht sein! Gestehe es Dir ein und lass Dir helfen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten