Michael Landau

Zugegeben, Mr. Landau beherrscht sein Instrument. Aber besonders banddienliches Spielen kann ich nicht erkennen. Der spielt ja voll sein eigenes Ding und schert sich einen Dreck um Bass/Schlagzeug. Das würde ich mir überlegen, ob Du so einen in der Band haben möchtest.

Was gibt's da zu meckern? Ist doch eine glasklare Rollenverteilung. Wer sich daran nicht halten will, ist falsch besetzt.
Mich würde es schon reizen, zu einem derart guten Solisten die Bassbegleitung machen zu können.
(Wobei ich gerade dieses Stück nicht zu den besten zähle.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es anders herum formulieren: Wenn ich mit DEM Drummer spielte, könnte ich auch mit Herrn Landau leben. (Glücklicherweise habe ich das Vergnügen mit einem sehr guten Drummer zu spielen-> Ich brauche Herrn Landau nicht. Kannst ihn haben, Jam[;-)])

Mir gefällt´s auch ganz gut.
Ist eben ein Gitarrensolo, da kann er doch ruhig auch sein Ding durchziehen. Immerhin ist sein Solo trotz der Länge nicht langweilig, schön bluesig, die drei steigern sich auch sehr schön, und er lässt gerade am Anfang auch viele Pausen. Kannte ihn bisher noch nicht, danke für den Tipp.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ich würde es anders herum formulieren: Wenn ich mit DEM Drummer spielte, könnte ich auch mit Herrn Landau leben. (Glücklicherweise habe ich das Vergnügen mit einem sehr guten Drummer zu spielen-> Ich brauche Herrn Landau nicht. Kannst ihn haben, Jam[;-)])

Drum and Bass? Na, das ist ja nicht vergleichbar mit der Michael Landau Group. [;-)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Drum and Bass? Na, das ist ja nicht vergleichbar mit der Michael Landau Group. [;-)][;-)]
Ach, ist das schön, wenn man so richtig verstanden wird![;-)][:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ach, ist das schön, wenn man so richtig verstanden wird![;-)][:D][;-)]

[8D][:D][:-)][;-)][):]

Zurück
Oben Unten