• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassadluimena

Mike Lull M5V

bassadluimena

bassadluimena

Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß3.578
bassadluimena hat ein neues Inserat eingestellt:

Mike Lull M5V - Mike Lull M5V

Hallo,

ich habe mich entschlossen, ein paar Bässe, die ich aktuell nicht in Gebrauch sind, zu verkaufen. Deshalb steht hier als Erstes mein Mike Lull M5V Jazz Bass zum Verkauf. Er hat Mike Lull Custom wound Seymour Duncan Pickups und einen Bartolini 3-Band Preamp mit 18V (aktiv/passiv schaltbar). Der Bass ist sehr angenehm zu spielen, flache Saitenlage, sehr leichtes Instrument für einen 5- Saiter mit 3,9kg. 35 Zoll Mensur. Sehr gepflegter Zustand! Bei Fragen einfach eine Nachricht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten