Mike Watt

Mr_Martin

Mr_Martin

Well-Known Member
Beiträge
600
Lösungen
1
Bassix
ß30.635
Mein Erlebnis des Jahres.

Ich war eben Spazieren und an der Ampel steht ein Typ nebem mir der aussieht wie Mike Watt.
Ich guck das zweite mal hin und er war es wirklich.
Ich hab ihn angesprochen und wir kamen ins Gespräch.
Da ich Fotograf bin hatte ich meine Kamera dabei und machte ein schnelles Foto von ihm.
Er sagte, dass er heute Abend in meiner Nähe spielt.
Er nahm mich mit zum Club und die Band war gerade am Ausladen, er hat mir alle vorgestellt und
fragte ob ich Lust hätte nachher vorbeizukommen und ein paar Fotos zu machen.
Ich hab nicht zweimal überlegt. Freue mich auf nachher.

Ein unheimlich netter und liebenswürdiger Mensch.

Mike-Watt-Pre-Concert_1000px.jpg
 
hey martin, gib mal ein paar eckdaten durch: wann, wo? und ich hoffe, wir bekommen noch mehr bilder zu sehen und einen bericht!
 
Mein Erlebnis des Jahres.

Mein Neid ist Dir sicher ;-) - aber ich freue mich auch, dass Du so einen schönen Nachmittag hattest und Mr. Watt tatsächlich der nette Mensch ist, für den ich ihn gehalten habe :-)

Und für die Unkundigen hier: Mike ist der Mann auf meinem Dauer-Avatar :bier:

Edit: Mein Lieblingssong ... check out the bass-solo!
 

ah, the stooges... cool!

das big train-video besticht allerdings in mehrfacher hinsicht. man lernt, daß man als guter bassist nicht unbedingt ein guter sänger sein muß, daß man slide spielen können sollte wenn man sich damit schon auf die bühne stellt, daß man mit dave gröhl an den drums etwas lauter drehen sollte... ach ja, und daß man mit der gleichen beschissenen left-hand-techique wie ich ein berühmter bassist werden kann.
 
Der Bursche bearbeitet den Bass wie der selige Jack Bruce, der Haut dermaßen rein, das totale Gegenteil von Herrn Willisbass-guitar Und ich muss in 2017 den Reverend in die Hände bekommen!!!
 

Zurück
Oben Unten