Minitreffen in Bubenreuth - 2023 - Interessenabfrage

Wer möchte im Frühjahr 2023 Pyramid besichtigen?

  • ich - Morales, Du bekommst eine PN

    Stimmen: 5 62,5%
  • Ich nicht - Morales, Du bekommst keine PN

    Stimmen: 2 25,0%
  • Pyramiden, ich hab Pyramiden gelesen, ich Dummerle

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.824
Ort
DE
Bassix
ß210.872
Kuckuck Fomies,
hier ist ja nett und auf YT kannste auch fast alles sehen, aber schöner ist doch in echt.
Ich habe Max Junger von „Pyramid Saiten- und Stimmpfeifenfabrik“ nach einer möglichen Besichtigung der Firma gefragt. Er hat sich bereiterklärt eine kleine Truppe (Max Junger schrieb 5 sind gut zu händeln, darüber wird es schnell zu unruhig) zu empfangen und zu führen und wer weiß noch was. Da Pyramid gut zu tun hat, würde es sich um einen Termin frühestens im nächsten Frühjahr handeln. Ich finde so etwas immer sehr interessant und würde die Orga übernehmen.
Wenn denn Interesse besteht - Eurerseits.
Im Café Kontrabass kostet ne Nacht kirka 50€
In Bubenreuth gibt es zumindest noch das Geigenbaumuseum.
Ich würde versuchen das auf ein Wochenende zu legen, wenn das in den Betriebsablauf bei Pyramid passt.
Ich würde aber notfalls auch Urlaub nehmen!

Zur Not mach ich das alleine und kauf dann den ganzen Bums!

@Hen - TTT-Special?
 

Bin hier gerade reingestolpert und hab gesehen, dass der Ort in der Nähe von Forchheim ist. Hier lebte mein Dauergroupie, bevor sie zur Niedersächsin wurde;-)
Ab und an sind wir in der Nähe...
Auf jeden Fall Ende Juli zur Classic Rock Night in Pyras (falls die Veranstaltung bekannt ist)...
 

Zurück
Oben Unten