Mir war langweilig ! Schutz mit Stil

aBaxxi

aBaxxi

viel Freude!
Bassix
ß20.929
Machst du das mit Siebdruck?
Ist die Farbe Waschmaschinenfest?
Der Stoff doppellagig + 100% Baumwolle?
Was soll es kosten?
Kann ich dir eigenes Design schicken?

Oder dachtest du an keine Professionalisierung? - Dann entschuldige bitte!
:bier:

MagicBass

MagicBass

Active Member
Bassix
ß7.180
Machst du das mit Siebdruck?
Ist die Farbe Waschmaschinenfest?
Der Stoff doppellagig + 100% Baumwolle?
Was soll es kosten?
Kann ich dir eigenes Design schicken?

Oder dachtest du an keine Professionalisierung? - Dann entschuldige bitte!
:bier:
- Nein, kein Siebdruck. Das ist eine sehr dünne Folie, die geplottet und dann ausgehoben wird, heisst, alles was nicht auf die Maske soll, quasi ringsums Motiv, muss abgezubbelt werden. Dann mit 160° unter Druck 19 Sekunden aufpressen.
Je nach Feinheit des Motivs ist die Zubbelei zeitaufwändig. Von der Feinheit her ist halt irgendwann Feierabend, dann packt es der Plotter auch nicht mehr. Oben auf dem Bild, der Headstock ist schon ziemlich die Grenze der Feinheit, von den Linien her.

- Die Folien und Masken sind waschmaschinenfest. Ich mach da auch T - Shirts und sonstige Textilien damit.

- Viele Farben möglich. Auch eigene Designs als plottbare Vektoren.

- Stoff ist doppellagig. Innen 100 % Baumwolle, aussen 95% Polyester mit 5% Elastan.

- Vollflächige Motive über die ganze Maske gehen in diesem Verfahren nicht, da die Maske bedingt durch die Nähart nicht flach aufliegt, was für die Presse aber notwendig ist, um Falten zu vermeiden. Somit nur links oder rechts.

- einfach ne PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Steff

Der Steff

Thanks Leo for keeping Boys from Man's Basses
Bassix
ß36.049
Den Spitzenbesatz finde ich sehr appart .........falls ich irgendwann mal Rockmusiker werde, könnte ich mir gut vorstellen sowas zu tragen......

Oben Unten