• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Mischpult Phonic

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.759
Ort
DE
Bassix
ß129.462
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Mischpult Phonic - Mischpult Phonic

Ich brauche das Pult nicht mehr, da wir auf ein Soundcraft umgestiegen sind. Ich weiß, dass analoge Pulte nicht mehr so gesucht sind und versuche es daher hier mal mit einem Tausch. Vielleicht interessiert es ja jemand*in. In der Kleinen Bucht habe ich es für 190 € inseriert, würde aber hier den Wert (incl. Case) bei 150€ ansetzen.
Bin für Tauschangebote offen. Vielleicht habt ihr ja etwas über, das ich gebrauchen kann. Einfach mal probieren.
Das Mischpult kommt in einem passenden Case und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten