Mit dem Lambo durch die 30er Zone...

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.638
Ort
DE
Bassix
ß14.672
... kann ja auch mal Spass machen, aber nicht sehr lange. :rolleyes: Das Ding will gefahren werden und braucht einen gewissen Speed, um Spass zu machen.
Natürlich könnte ich auch den alten Swift meines Sohnes nehmen, aber die plärrige Gurke hüpft wie ein Känguruh; außerdem hab ich ja den Lambo gekauft... und dann überall nur Verkehrs-Beruhigung, das war früher anders.
Und immer nur Nachts auf die Autobahn, wenn sonst keiner unterwegs ist, ist ja auch Kacke! :-/

Was will uns der bassilisk damit sagen? :opa: Bestimmt nicht, dass er jetzt einen Lambo fährt! :nix:

Ich habe die elendig laute Bass-Maschine und dazu eine 215er mit hocheffizienten EVs drin. Da wir eine disziplinierte Probekultur mit angenehmer Lautstärke haben, fahre ich nur noch Standgas. Master dümpelt um die 2/10 dahin, die Vorstufen iwo um 4/10. Die 215er schiebt schön viel Luft, werden aber nie gefordert. :weep:

Manchmal sehne ich mich nach einer 215er oder 612er mit einem elendig schlechten Wirkungsgrad.
So eine, wo man mal richtig aufreißen darf, wo das Zwerchfell was spürt, ohne dass die Ohren bluten. Keinen Power-Soak oder Pad-Käschtle, sondern was Echtes; eine Männer-Box, einen richtigen Altar! bass-guitar
Aber still halt...
 
Ich kenne jemanden, der keine Nachbarn hat, weil er im Wald wohnt, der beneidet mich darum, daß ich alles zu Fuß machen kann, also wünsch ich mir einfach keine Nachbarn zu haben in meinem Vielparteienhaus.
 
Kennt ihr nicht die Sehnsucht nach einer 810er im Wohnzimmer und trotzdem Frieden mit den Nachbarn? :I
Stell den Lambo einfach in´s Wohnzimmer und dich mit der 2x15 in die 30er Zone..... denn passt das wieder. :bier:

Ich bin übrigens schon lange für 130 km/h Tempolimit... so wär man in der Innenstadt viel schneller durch´n Stau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr nicht die Sehnsucht nach einer 810er im Wohnzimmer und trotzdem Frieden mit den Nachbarn? :I

jep. seit verlust des proberaumes proben wir auf zimmerlautstärke, ich mit dem roland micro cube!
irgendwann hab ich den dicken amp und die 412 dann doch aus dem keller geholt und ins wohnzimmer gestellt. da is halt nur zimmerlautstärke. aber besser der gute sound in leise als gar kein sound. und irgenwann...
...eines tages, the day will come, wir werden spielen mit earl mobile...
...irgendwann wird es auch wieder laut sein dürfen.
 

Zurück
Oben Unten