Mitmusiker im Raum SÜW, KA, usw. gesucht

Qpics251

Qpics251

Member
Bassix
ß1.373
Hey Leute,

ich fand das passt hier im Mitgliederbereich am besten, auch wenn es bei den Gigs vielleicht nicht ganz passend ist, besser als aufm Friedhof ;-) Da ich neu in die Pfalz gezogen bin, mehrere Hundert KM von meiner Heimat entfernt, suche ich natürlich Anschluss. Hier bin ich einfach auf der Suche nach Leuten mit denen ich gemütlich und zum Spaß zusammenspielen kann. Mein Niveau würde ich als aufstrebender Anfänger bezeichnen 😅 Was die Musikrichtung betrifft bin ich flexibel, am liebsten wäre mir aber Rock/Metal/Reggae/Ska/Punk

Vielleicht findet sich ja jemand der Lust darauf hat.

Grüße
Q

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hey Leute,

ich fand das passt hier im Mitgliederbereich am besten, auch wenn es bei den Gigs vielleicht nicht ganz passend ist, besser als aufm Friedhof ;-) Da ich neu in die Pfalz gezogen bin, mehrere Hundert KM von meiner Heimat entfernt, suche ich natürlich Anschluss. Hier bin ich einfach auf der Suche nach Leuten mit denen ich gemütlich und zum Spaß zusammenspielen kann. Mein Niveau würde ich als aufstrebender Anfänger bezeichnen 😅 Was die Musikrichtung betrifft bin ich flexibel, am liebsten wäre mir aber Rock/Metal/Reggae/Ska/Punk

Vielleicht findet sich ja jemand der Lust darauf hat.

Grüße
Q
Welches Instrument spielst Du denn?

fmm

fmm

Well-Known Member
Aha.
Basser sucht Bassisten im Basser Forum zur Gründung einer Bass-Band. Oder wie? :confused:

Nee, im Ernst. Guckst Du hier

Da findest Du u.a. einige Links und Tipps zur Bandsuche. Viel Erfolg.

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Bandsuche ist wohl bei Backstagepro einigermaßen aussichtsreich.
SÜW ist meine Ecke. Wohne in LD.

Oben Unten