Möbelhersteller gesucht!- Einladung zum munteren Raten

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Stainless, Mai 22, 2018.

  1. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß30,087
    Hey ho zusammen,
    ich suche mir schon seit mehreren Wochen den Arsch ab und finde den Hersteller meiner gebraucht gekauften Kolonialstilmöbel nicht.
    Es handelt sich dabei um Massivholzmöbel ob das Palisander, Akazie, Mango oder Gummibaum ist, weiß ich nicht. Klingt beim eh alles gleich, solange es braun angemalt ist :bier:
    Sie sind gebeizt und gewachst, soviel ist klar.
    Auf der Rückseite steht das sie von Wohnkaos aus Fischbachau verkauft wurden. Diesen Laden gibt es leider nicht mehr und die Telefonnummer die hinterlegt ist ist tot.
    Von Kare, Kolonialliving oder Kolonialmoebel24 sind sie zumindest nicht.
    Die Googlebildersuche hilft auch nicht mehr weiter...
    Der entscheidende Hinweis kriegt ein Bier, einen Billigbassgurt oder ne Limo ;-)
    _57_002.JPG _57.JPG
    kolonial_suche.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: Mai 22, 2018
  2. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß20,770
    Welche Mensur haben die denn? Eventuell ist irgendwo eine Seriennummer versteckt, gern auch unter den Pickups oder in der Halstasche :o)

    Und was mir noch einfällt: Vorbestand beim BfN angemeldet, für den Fall des Palisanders? :-O
     
    ATK411, der Franzos, airbagger und 4 anderen gefällt das.
  3. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß30,087
    Höhe 176 cm beim Schrank also eine 69' Mensur, bei der Kommode bin ich mir nicht sicher, ob man die Breite oder die Höhe misst :D
    Seriennummer ist bei beiden 105, da scheint sich jemand nicht richtig gezählt zu haben :o)

    Der Laden hat schon länger dicht gemacht, als dass es die Verordnung gab, das muss als Beweis reichen ;-)
     
    leroyunso gefällt das.
  4. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß20,770
    Kommt darauf an, ob du sie dir umhängst oder upright spielst :D
     
    der Franzos und Stainless gefällt das.
  5. Stampy

    Stampy sabbalott

    Bassix:
    ß254,160
    Bestimmt IKEA :D
     
    Bassone und leroyunso gefällt das.
  6. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß12,264
    Stainless und leroyunso gefällt das.
  7. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß30,087
    Zudem sind mein Schubladen stärker gerundet und nicht ganz so eckig. Die Beschläge sind leider auch ein wenig anders.
    Den kannte ich schon(Kolonialmoebel24), aber das könnte vielleicht das Facelift von der alten Version sein, ich werd da mal nachfragen :-)

    Habufa Pradesh Möbel sind es auch nicht...
    Naja zumindest findet man bei der Suche auch nützliche Möbel :D
    upload_2018-5-22_19-40-43.png
     
    Zuletzt bearbeitet: Mai 22, 2018
    alice d., ATK411 und Bassascha gefällt das.
  8. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß12,264
    Die waren mal eckig, nennt man Roadworn :-P

    Geiles Teil!
     
    Stainless gefällt das.
  9. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß30,087
    Ich will nicht wissen, was das Finanzamt sagt, wenn sie diesen Barschrank auf der Steuererklärung sehen, aber hey dafür gibt es doch die doppelte Haushaltsführung;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: Mai 22, 2018
    Bassascha gefällt das.
  10. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß29,970
  11. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß30,087
    Ich hab mal mit denen telefoniert, die hatten vor einigen Jahren einen Herstellerwechsel, seitdem sind diese kleinen Halbkreise drin, aber ja das sind sie.
     
    Bassascha und leroyunso gefällt das.
  12. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß19,645
    :O! Unfuzzbar, das Forum...! Ihr wisst wirklich alles, oder?:O!
    Apropos: Kann mir bitte jemand die Lottozahlen von morgen sagen?:lechz: Gerne als pn!:stolz:;-):D
     
    onkel kasten, schubi, Stainless und 2 anderen gefällt das.
  13. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß226,640
    Mir bitte auch! [¦)]
     
  14. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß29,970
    4, 8, 15, 16, 23 und 42

    (wo sind die nerds? ;-) )
     
    Zuletzt bearbeitet: Mai 25, 2018
    Stainless gefällt das.
  15. der Franzos

    der Franzos R.I.P Nymi

    Bassix:
    ß99,286
    Zusatzzahl 738
     
    Stampy gefällt das.
  16. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß19,645
    :(! Ich bin... ich bin... enttäuscht!! ICH BIN ENTTÄUSCHT!
    ;-)
     
    Stainless und onkel kasten gefällt das.
  17. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß29,970
    Mhh komisch, sonst hab ich immer die richtigen...
     
  18. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß29,970
    Jetzt aber...
    [​IMG]
     
    orgeloli gefällt das.
  19. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß19,645
    Ja, unerklärlich...:confused:
    Danke! Dann klappt's ja nächsten Samstag ganz sicher!:-):great:
    Achja, äh, und die Zusatzzahl?:engel:
     
  20. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß12,264
    Krieg ich jetzt eigentlich n Bier oder was? :D :bier:
     
    Stainless und Ray Mahogany gefällt das.

Diese Seite empfehlen