• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Mojoton Classic Jazz Bass® Pickup made in USA - neuwertig mit OVP

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.620
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß217.814
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Mojoton Classic Jazz Bass® Pickup made in USA - neuwertig mit OVP - Mojoton Classic Jazz Bass® Pickup made in USA - neuwertig mit OVP

Verkaufe ein neuwertiges Set Mojotone Classic Jazz Bass® Pickups mit OVP, Schrauben und Anschlussplan. Gekauft habe ich sie im Juli, und bin auch sehr vom Klang angetan. Den Bass in dem ich sie verbaut hatte habe ich dann wieder verkauft.

Die Pickups liefern einen satten sehr warmen Ton ohne aufdringliche Höhen. Der Bridgepickup ist andersherum gewickelt, so dass sie im Betrieb zusammen brummfrei sind. Hatte sie zusammen mit einer Richter Elektrik in Betrieb, daher sind die Kabel noch nie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten