• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Antimon

Moog MINITAUR Analog Bass Synthesizer neuwertig OVP

Antimon

Antimon

Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß3.117
Antimon hat ein neues Inserat eingestellt:

Moog MINITAUR Analog Bass Synthesizer neuwertig OVP - Moog MINITAUR Analog Bass Synthesizer neuwertig OVP

Hallo ich verkaufe meinen Moog Minitaur.
Er ist absolut neuwertig, ich habe ihn nur einmal testweise benutzt sonst kam er leider nie zum Einsatz.
Keine Verschmutzung, keine Beschädigungen oder ähnliches
Original Verpackung und die ganzen netten Moog-Broschüren zum Gerät sind auch vorhanden.
Neupreis ist ca. 500€
Anhang anzeigen 355429Anhang anzeigen 355430Anhang anzeigen 355431Anhang anzeigen 355432

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten