Moondance von Van Morrison

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
Hat jemand ne vernünftige Transkription ?
Noten oder Tabs sind mir egal !

Das, was ich im Netz bisher fand, war nicht das Gelbe vom Ei !

Danke schonmal

und Grüße.
 
Hast du die Guitar Pro Bassspur gefunden?
Ich hab' keine Ahnung ob die stimmt, kenne den Song nicht.
Aber die hätt' ich anzubieten.
Gruß
Der Onkel Doktor
 
Die Guitar-Pro-Spur hab ich -
genau deshalb hab ich hier nochmals nachgefragt -
weil diese - sagen wir mal - nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ich glaub aber, dass ich beim gestrigen nochmals durchhören mir zumindest eine Struktur erarbeiten konnte mit der ich halbwegs leben kann - Jetzt muss ich nur noch die Teile zusammen bauen - und das bis Samstag nächste Woche - wird knapp !

In der Guitar-Pro-Spur stimmen vor allem die rhythmischen Werte nicht. Die Tonhöhen und Akkordtöne passen - aber rhythmisch falsch verteilt - hat mich zunächst gewaltig irritiert, bis ich bemerkt habe WAS falsch ist.

Aber danke für dein Angebot !
 

Zurück
Oben Unten